Unsere Autoren

Katrin Gindele

Katrin wurde als viertes Kind einer Großfamilie geboren und liebte schon damals Erzählungen aus anderen Welten. Vor acht Jahren hat sie sich dann ganz auf Fantasy spezialisiert, 2015 erschien ihr erster Roman „Cold Fire“. Mit dem Reihenauftakt konnte sie auf Anhieb bereits Erfolge beim „Beauty and the Book “ – Award feiern, wo sie es mit „Cold Fire“ unter die Top 5 der schönsten Buchcover schaffte. Die Trilogie ist inzwischen komplett.

Im November 2017 erschien eine Anthologie beim Tagträumer Verlag, in der Katrin mit einer Kurzgeschichte vertreten ist. Im Mai 2018 ist „Die Seelenlicht Chroniken“, der Auftakt einer neuen Reihe, bei uns erschienen. Katrin lebt heute mit ihrer Familie, einem Hund, einer Katze, drei Hasen und einem Hamster in Baden Württemberg.

Publizierte Bücher

Neu